Blickpunkte

Von Stollen, Keksen und anderen Backwaren

Ich will den Appell „backt mehr Kekse“ von Torsten Hacke gleich aufnehmen, denn da gibt es ja noch mehr Produkte, denen das Handwerk mehr Beachtung schenken sollte! Ich denke da zum Beispiel an Toastbrote, Printen, Lebkuchen und Sahneschnitten, ja auch die gute alte Anschnitttorte! Produkte, die heute oft aus industrieller Produktion stammen.


Von Werner Kräling Ich will den Appell „backt mehr Kekse“ von Torsten Hacke gleich aufnehmen, denn da gibt es ja noch mehr Produkte, denen das Handwerk mehr Beachtung schenken sollte! Ich denke da zum Beispiel an Toastbrote, Printen, Lebkuchen und Sahneschnitten, ja auch die gute alte Anschnitttorte! Produkte, die heute oft aus industrieller Produktion stammen. Terrain das viele Bäcker...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!