Systemgastronomie

Vapiano ist immer beliebter

Der Anbieter italienischer Küche verzeichnet 2014 sein bisher bestes Geschäftsjahr. Mit diesen Veränderungen möchte der Systemer in diesem Jahr noch erfolgreicher werden.

Italienisch zählt immer noch zu den TrendküchenItalienisch zählt immer noch zu den Trendküchen

Bonn (abz). Nudeln, Pizzen und Salate boomen weiter. Der Systemer Vapiano verzeichnet 2014 sein bisher bestes Geschäftsjahr. Das meldet die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ). Im Vergleich zum Vorjahr erwirtschaftete das Unternehmen in Deutschland 9,3 Prozent mehr und international 15,6 Prozent mehr Umsatz. Dazu haben unter anderem 18 Neueröffnungen weltweit beigetragen. Insgesamt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!