Überflieger mit Bodenhaftung

Von Reinald WolfDie Anwesenheit eines Bäckers in der Bäckerei liegt in der Natur der Sache, gehört quasi zum täglichen Brot.

Kompetent, sympathisch und mit viel Spaß bei der Arbeit: In der Bäckerei seines Vaters konnte FCK-Torwart Sippel zeigen, dass er nichts verlernt hat.Kompetent, sympathisch und mit viel Spaß bei der Arbeit: In der Bäckerei seines Vaters konnte FCK-Torwart Sippel zeigen, dass er nichts verlernt hat.

Von Reinald WolfDie Anwesenheit eines Bäckers in der Bäckerei liegt in der Natur der Sache, gehört quasi zum täglichen Brot. Bei einem Bäckergesellen aus Bad Dürkheim ist es ähnlich und doch haben wir es mit einem grundlegend anderen Fall zu tun. Tobias Sippels tägliche Präsenz in der Bahnhofsbäckerei in Kaiserslautern beschränkt sich auf sein Portrait auf einem der begehrten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!