Städtereport

Geschäft im Zeichen der Brezel

Der Stuttgarter Backwarenmarkt ist in Bewegung, wie ein „kleiner Rundgang“ zeigt.

Stuttgarter Brotmarkt: Einmal im Jahr installieren die Stuttgarter Kollegen auf dem Schlossplatz die größte Brottheke der Schwabenmetropole. Stuttgarter Brotmarkt: Einmal im Jahr installieren die Stuttgarter Kollegen auf dem Schlossplatz die größte Brottheke der Schwabenmetropole.

Von Ulrich StökleWillkommen in Stuttgart, von den schwäbischen Eingeborenen ausgesprochen Schdugartt! „Stuttgart ist einfach zum Verlieben!“, macht Dieter Siegel, der Innungschef der Stuttgarter Bäcker, kein Geheimnis aus seiner Zuneigung für die Schwabenmetropole. Denn schon die geographische Lage hat einiges zu bieten, ist Stuttgart doch recht malerisch gelegen „zwischen Wald und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!