Ölz

Exportanteil ausgebaut

Der österreichische Backwarenhersteller kann im In- und Ausland weiterhin punkten, muss aber trotzdem ein kleines Umsatzminus verkraften.

Die Produktionsstätte in Wallenmahd ist einer der Standorte der Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH.Die Produktionsstätte in Wallenmahd ist einer der Standorte der Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH.

Dornbirn (abz). Die Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH hat das Geschäftsjahr 2014 planmäßig abgeschlossen, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. Bernhard Ölz, geschäftsführender Gesellschafter erklärt dazu: "Mit einem Umsatz von 197,2 Mio. Euro konnten wir den zweithöchsten Umsatz der Firmengeschichte erzielen. Vor allem mit der Entwicklung unseres Markengeschäfts waren...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!