Blickpunkte

Egon wird Barista

Der Herbert prahlt über schier unglaubliche Geschäfte: „40 Kaffee-Becher verkauft meine Irmgard alleine morgens „to go“ an die Schüler der Gesamtschule, das ist der absolute Hammer, 80 Euro nur Kaffee in einer halben Stunde“, da kommen die Croissants und belegten Brötchen noch obendrauf“, prahlt er weiter, „rund 250 Euro Stundenleistung locker“, meinte er.


Neulich auf der Innungsversammlung. Der Herbert prahlt über schier unglaubliche Geschäfte: „40 Kaffee-Becher verkauft meine Irmgard alleine morgens „to go“ an die Schüler der Gesamtschule, das ist der absolute Hammer, 80 Euro nur Kaffee in einer halben Stunde“, da kommen die Croissants und belegten Brötchen noch obendrauf“, prahlt er weiter, „rund 250 Euro Stundenleistung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!