Blickpunkte

Egon ist „ready to go“

Morgens am Frühstückstisch: Brot und Brötchen sind im Laden eingeordnet und bevor die süßen Stückchen aufgearbeitet werden, gönnt sich der Egon sein Frühstück – zusammen mit der Margot der bekanntlich besten Meisterfrau von allen – in aller Ruhe und das nun schon seit 30 Jahren.


Morgens am Frühstückstisch: Brot und Brötchen sind im Laden eingeordnet und bevor die süßen Stückchen aufgearbeitet werden, gönnt sich der Egon sein Frühstück – zusammen mit der Margot der bekanntlich besten Meisterfrau von allen – in aller Ruhe und das nun schon seit 30 Jahren. Er in den Landboten vertieft, sie liest die Allgemeine BäckerZeitung. „Wie bekommen wir die jungen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!