Das Ziel immer im Blick

Neben seiner Ausbildung zum Profifußballer hat Sebastian Jung eine Bäckerlehre gemacht  - und keine Minute gefehlt. Er hat Qualitäten, mit denen man auf die Erfolgsspur kommt.

Sebastian Jung weiß genau, was er will. Nach seiner Bäckerlehre konzentriert er sich jetzt voll auf den Fußball.Sebastian Jung weiß genau, was er will. Nach seiner Bäckerlehre konzentriert er sich jetzt voll auf den Fußball.

Der Junge ist richtig gut, selbst unter Druck hat er immer eine gute Lösung parat. Außerdem hat er in dieser Saison noch keine Minute gefehlt.“ Bäcker mit derartigen Qualitäten sind gefragt. Und ein Betriebsinhaber wäre schlecht beraten, solche Leute einfach ziehen zu lassen. Das Problem: Solche Leute sind begehrt und haben gute Chancen, auch andernorts unterzukommen. So auch im Fall von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!