Mission

Bibel, Brot und Buttercreme

Sein christlicher Glaube hat den Bäcker Martin Höfer mit seiner Familie nach Brasilien geführt - eine Mission zu Kindern des Regenwaldes.

Eindrucksvolle Trophäe: Martin Höfer hat „Cinta Larga“ bei der Jagd begleitet.Eindrucksvolle Trophäe: Martin Höfer hat „Cinta Larga“ bei der Jagd begleitet.

Was für Leckermäuler! Mit ihren Augen schienen sie an der heißen Stahlklappe förmlich zu kleben. Jedes Mal. Und jedes Mal, wenn sie sich öffnete, gab es kein Halten mehr. Überwältigt vom Duft wären sie in den Backofen der Höfers wohl am liebsten hineingekrochen. So heißhungrig waren die kleinen Indios auf süße Kreationen.„Kekse und Kuchen haben die Kinder beinahe aus dem Ofen heraus...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!