Prisma

„Top-Gründer-Preis im Handwerk 2006“

Die Auszeichnung „Top-Gründer-Preis im Handwerk“ wurde in diesem Jahr zum neunten Mal verliehen. Um den vom „Handwerksmagazin“ ausgelobten Preis hatten sich mehr als 100 Unternehmen beworben. Mit dem „Nachfolgerpreis 2006“ wurde Bäcker- und KonditormDie Auszeichnung „Top-Gründer-Preis im Handwerk“ wurde in diesem Jahr zum neunten Mal verliehen. Um den vom „Handwerksmagazin“ ausgelobten Preis hatten sich mehr als 100 Unternehmen beworben. Mit dem „Nachfolgerpreis 2006“ wurde Bäcker- und Konditorm

Im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München wurden vier Betriebe mit dem „Top-Gründer-Preis im Handwerk 2006“ geehrt. Der erste Preis in Höhe von 10.000 Euro ging an Südwestsolar Christian Bachhäubl e.K., Baiersbronn. Den zweiten Platz mit 7.000 Euro erhielt die PS-Gebäudetechnik GmbH in Köln. Lehmann Holzbauten in St. Georgen belegte den dritten Platz und bekam 5.000 Euro...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!