ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Torsten Hacke

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Marketinginstrumente à la Hacke: Zeitung, Brötchentüte, Schaufensterschild.

    Der Bäcker und die Tänzerinnen

    25.08.2018 |  Von Martin Blath Niedersachsen Meinersen. Als Torsten Hacke 1990 seinen Meister in der Tasche hatte, zettelte er in der elterlichen Bäckerei eine Revolution an: Fertigmischungen und Fertigsauer

  • Ausgezeichnet: Torsten Hacke mit Urkunden und seinen Mitarbeiterinnen Brigitte Laske und (links) Monika Wienäber-Krüger.

    Botschaften aus dem Holzofen

    24.06.2017 | Niedersachsen Meinersen (abz). 41 Unternehmer hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil mit Urkunden für ihre insgesamt 53 Produkte, die erfolgreich am Wettbewerb „Kulinarisches

  • Mit Brot, Schild und Humor: Torsten Hacke hat sich und damit sein Unternehmen zur Marke gemacht.

    Gekonntes Spiel mit dem Image vom kleinen Dorfbäcker

    16.04.2016 |  Von Werner Kräling Einer, der seine Brötchentüten von Hand beschriftet, muss entweder bekloppt sein oder zu viel Zeit haben – könnte man auf den ersten Blick meinen. Doch auf Torsten Hacke