ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Subway

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Subway legt weiter zu

    17.02.2018 | Köln (abz). Subway Deutschland hat eigenen Angaben zufolge zum sechsten Mal in Folge die Zahlen des jeweiligen Vorjahres übertroffen. 4,5 Prozent Umsatzwachstum und 16Prozent Ertragswachstum

  • Die Subway-Standorte werden nach und nach visuell neu gestaltet.

    Subway sieht sich auf gutem Kurs

    02.02.2018 | FastfoodDie Sandwichkette legt in Deutschland bei Umsatz und Ertrag zu und will auch in diesem Jahr deutlich wachsen.

  • Subway liefert jetzt auch

    02.12.2017 | Berlin (abz). Die Sandwichkette Subway testet in Berlin die Zusammenarbeit mit einem Lieferdienst. Bei Erfolg soll sie deutschlandweit ausgeweitet werden. Um das Geschäft in Deutschland weiter

  • Subway lässt nun in Berlin Bestellungen testweise nach Hause liefern.

    Subway lässt jetzt liefern

    17.11.2017 | PilotprojektDie Sandwichkette testet in Berlin die Zusammenarbeit mit einem Lieferdienst. Bei Erfolg soll sie deutschlandweit ausgeweitet werden.

  • Die Subway-Restaurants sollen alle wie in diesem Modellfoto ersichtlich umgestaltet werden.

    Subway frischt die Filialen auf

    06.10.2017 | FoodserviceDie US-Sandwich-Kette stattet alle Filialen mit einem modernen Konzept aus. Wichtige Bestandteile: WLAN und USB-Ladeanschlüsse.

  • Nach dem Tanken noch schnell ein Sandwich essen? Das sollen Kunden künftig bei Shell und Subway.

    Tankstellen-Subway geplant

    19.05.2017 | KooperationShell und Subway testen gemeinsame Standorte. Pilotprojekt startet im Herbst.

  • Das Snack-Geschäft für Subway läuft gut.

    Erfolgreich auf bestehender Fläche

    01.05.2017 | SystemgastronomieSubway Deutschland veröffentlicht die Quartalszahlen fürs Frühjahr. Das Unternehmen zeigt sich äußerst zufrieden.

  • Die Subway-Restaurants verzeichnen im vergangenen Jahr einen Besucherplus von 1,5 Prozent.

    Subway lockt Besucher mit Frische-Profil

    10.01.2015 | „Ein Bissen Fitness schadet nie“ – so und so ähnlich lauten die Slogans, mit denen die Sandwich-Kette seit geraumer Zeit wirbt.

  • Subway will für Frische stehen und für leichte und gesunde Kost.

    Frische-Profil zahlt sich aus

    26.12.2014 | SubwaySubwayFrisch und leicht – damit will die Sandwich-Kette Subway seit einem Jahr verstärkt Besucher locken. Das scheint zu klappen.

  • Subway ist in Hamburg gut unterwegs.

    Subway plant neue Filialen

    13.12.2014 | ExpansionIn Hamburg will die Sandwich-Kette wachsen. Grund sind die guten Umsätze, die in der Hansestadt erzielt werden. Interessant sind die Standorte.

  • Die Filialen in Baden-Württemberg haben sich profitabel entwickelt.

    Mit "gesundem Essen" wachsen

    16.09.2014 | Subway Die Fast-Food-Kette hat Gesundheitsbewusste im Visier und will deutlich expandieren.

  • Geschäfte mit Backwaren-Snacks (oben, von links): Gordon Faehnrich, David Baumgartner und Peter Gabler.
Unten: ABZ-Chefredakteurin Heike Kinkopf im Gespräch mit Brigitte Köhler. Sowie Jan Dinter und Oliver Meiser.

    Umdenken bei Angebot und Kundenansprache

    11.09.2014 |  Kauffmann Individuell, frisch, schnell, innovativ.

  • Subway legt 6 Prozent zu

    06.03.2014 | Die Fast-Food-Kette Subway will in Deutschland weiter wachsen.

  • Ganz individuell wird das Brot vor den Augen der Kunden belegt.

    Subway ist mit Sandwiches gut unterwegs

    04.03.2014 | StrategieDie Sandwich-Kette sieht sich in Deutschland gut aufgestellt. Ohne Preiserhöhungen legt sie 6 Prozent beim Umsatz zu. Wie der Systemer arbeitet?

  • Subway-Mitarbeiter und -Restaurants können nun per Online-Fragebogen bewertet werden.

    Gäste sollen online bewerten

    03.04.2012 | Bonn (abz) Mit Hilfe eines neuen Gäste-Feedback-Programms wollen die deutschen Subway Restaurants vor allem die Zufriedenheit ihrer Gäste weiter steigern.