ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Social Media

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Das Gefällt-mir-Symbol mit „Daumen hoch“ ist ein bekanntes Bewertungszeichen von Kunden.

    Die „Gefällt mir“-Angaben gehören dem Betrieb

    28.10.2017 | Stuttgart (stau). Wer viele Fans bei Facebook hat, gilt als beliebt. Wenn diese Fans der betreffenden Lokalität wie einem Café, Bäcker oder einer Konditorei darüber hinaus noch gute Kritiken

  • Der Naschhafen in Hamburg: Arnd Rübenstrunk nutzt gezielt Social Media, um Kundenkontakt herzustellen und neue Kunden zu überzeugen. Damit bringt er sein Geschäft kontinuierlich nach vorne.

    Facebook, Yelp und Co. meistern

    24.10.2015 | Soziale Medien und Bewertungsportale werden für Bäckereibetriebe immer wichtiger. Jedoch sind die Social-Media-Angebote so vielfältig, dass es schwierig ist, den Überblick zu behalten. Wollen