ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Snack-Geschäft

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Typisch Back-Factory: Ein Blick in die Filiale am Hauptbahnhof in Stuttgart.

    Back-Factory will Snack-Geschäft ausbauen

    03.02.2018 | Hamburg (abz). Back-Factory hat im Vorjahr mit seinen bundesweit 100 Filialen 99,4Millionen Euro brutto erwirtschaftet und damit das Vorjahresergebnis um ein Prozent übertroffen. Das hat das 2002

  • Ein belegtes Brot mit hochwertigem Belag – attraktiv verpackt – sorgt für Appetit bei Kunden.

    Abwechslung reizt zum Kauf

    01.04.2017 | Von Dieter Kauffmann Mit belegten Kleingebäcken sind Bäckereien gut im Snack-Markt unterwegs. Dass da noch mehr drin ist, zeigt eine Umfrage, die der Snackzutaten-Lieferant Delikant auf der

  • Werden auf der Internorga in großer Vielfalt gezeigt: Snack- und To-go-Konzepte.

    Das Snack-Geschäft appetitlich gestalten

    18.03.2017 |  Von Ralf Küchle Die Internorga steht an: Vom 17. bis 21. März findet die Fachmesse – nach Angaben der Macher wichtigster Branchentreffpunkt für den gesamten Außer-Haus-Markt in Deutschland

  • Der reine Backwarenverkauf ist in den Back-Factory-Standorten stark rückläufig.

    Back-Factory steigert Umsatz

    06.02.2016 | Hamburg (abz). 2015 hat das Unternehmen Back-Factory nach eigenen Angaben einen Systemumsatz von 97,5 Mio. Euro brutto erwirtschaftet, was einem Plus von 1,3 Prozent im Vergleich zu 2014 entspricht.

  • Aktuell betreibt die Back-Factory bundesweit 100 Filialen. Weitere sollen in diesem Jahr folgen.

    Back-Factory steigert Umsatz um 1,3 Prozent

    26.01.2016 | wirtschaftDer Verkauf von Backwaren macht nur noch fünf Prozent des Gesamtvolumens aus.