ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Retouren-Management

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Verkaufte Produkte und erfasste Artikeldaten werden per Fingertipp in kürzester Zeit in die Kasse und die vernetzte Software eingegeben.

    Mit der Kasse den Verkauf organisieren

    28.05.2016 | Schwerpunkt Von Hans Stumpf Die Retourenquote ist für mich eine wichtige Kennzahl der wirtschaftlichen Betriebssteuerung“, sagt Bäckermeister Andreas Hiltner aus dem oberpfälzischen Amberg. Der Chef einer

  • Was abends nicht abverkauft worden ist, endet als Tierfutter oder wird zu Paniermehl verarbeitet.

    Die hohe Kunst gekonnten Retouren-Managements

    07.05.2016 |  Von Rainer Heck Im Bäckerhandwerk stehen viele Unternehmer täglich vor einem Dilemma, wenn es um die Reduzierung der Retourenquote geht. Einerseits verlangen die Kunden bis in die späten