ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Kaffeemarke

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Die eigene Kaffeemarke ist ein Umsatzbringer

    Die eigene Kaffeemarke ist ein Umsatzbringer

    20.10.2018 | Jährlich schließen bis zu 500 Bäckereien aufgrund veränderter Essgewohnheiten („low carb“), Bevölkerungsveränderung, einer zunehmenden Anzahl an Single-Haushalten, Konkurrenz durch

  • Eigene Kaffeemarke ergänzt das Premiumsortiment

    14.04.2018 | Niedersachsen Cadenberge Sie setzen auf handwerkliche Qualität und ein Premium Kaffee-Konzept: Zwei Geschwister – Bäckermeister Thilo Buck und seine Schwester Kirsten – führen in dritter

  • Familiensache (v. l.): Berta, Annette, Alfons und Mathias Bannholzer. Kaffee soll künftig eine größere Rolle übernehmen (kl. Foto).

    Handarbeit dank Automatisierung

    28.10.2017 |  Von Iris Treiber Baden & Württemberg Bruchsal „In der Konditorei liegt die Zukunft“, sagt Bäcker- und Konditormeister Mathias Bannholzer in Bruchsal-Heidelsheim, einem Ort mit etwa 5000

  • Die Premiummarke I•O hat nun ein neues Markenerscheinungsbild.

    Exklusiver Kaffeegenuss

    20.02.2014 | AzulAzul baut die Premiummarke I•O weiter aus, deren Charakter sich durch höchste Individualität auszeichnet.