ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Käsekuchen

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Streitobjekt in Quedlingburg: der Käsekuchen.

    Eine Stadt im Käsekuchen-Krieg

    31.08.2018 | WettbewerbIm ostdeutschen Quedlinburg streiten zwei Cafébetreiber erbost darüber, wer den besseren Kuchen anbietet.

  • Käsekuchen – und sonst nichts

    12.08.2017 |  Von Martin Blath Sachsen-Anhalt Quedlinburg „Das können wir besser.“ In dieser Einschätzung waren sich Vincent Wehrenpfennig und sein Vater nach dem Besuch mehrerer „Cheesecake-Factorys“

  • 6000 Käsekuchen jede Woche: Stefan Linder füllt die Formen.

    Käsekuchen ist Kult

    31.10.2015 | Baden & Württemberg Freiburg (spec). Ein Mann, ein Ziel. „Mein Käsekuchen“, sagt Stefan Linder, „wird die Nummer eins auf Deutschlands Märkten.“ Wer so selbstbewusst redet, hat mit