ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Imagekampagne

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Christian und Andrea Hornik verkörpern das Motto der Kampagne: „Wir stehen für beste Handwerksqualität“, sagen sie selbst.

    Hornik hisst die Flaggen der Kampagne

    28.08.2014 | Bayern Christian Hornik setzt die Werbemittel seit vier Wochen ein und ist bisher zufrieden.

  • Victoria-Gewinnerfoto (von links): KR Alexander V. Kammel, Hendrick Melle, Stefan Hansen, Amin Werner, Roman Guggenberger.

    Gold für die Bäckerhymne

    19.05.2014 | KampagneDer Imagefilm des ZV ist beim Grand Prix Victoria in Wien mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden. Und setzte sich so gegen starke Konkurrenz durch.

  • Woran arbeitet die neue Werbeagentur Heimat?

    Das Handwerk setzt auf neue Agentur

    14.12.2013 | ImagekampagneDie Wirtschaftsmacht von nebenan geht in die zweite Runde. Die Werbeagentur Scholz & Friends ist nicht mehr dabei.

  • Start der Aktion: Bäckermeister Heinz Hintelmann und Ronald Bartels (rechts) sowie Fleischermeister Otto Meinert und Thilo Maaßen (links).

    „So schmeckt Hamburg“

    13.06.2013 | Die Kampagne „So schmeckt Hamburg“ startet in ihr zweites Jahr.

  • Die neue Imagekampagne des deutschen Handwerks setzt auch die Leistungen des Bäckerhandwerks originell in Szene.

    Handwerk erleben

    05.03.2013 | Mit ihrem Können machen Handwerker unseren Alltag ein Stückchen schöner und lebenswerter.

  • Azubis und Markt im Blick

    15.05.2012 | Baden & Württemberg Aglasterhausen (clk).