ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thema Beschwerden

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail
  • Weizen kann für Menschen mit Zöliakie unverträglich sein – für die meisten jedoch nicht.

    Glutenfrei kann auch schaden

    30.05.2018 | ErnährungEine Verbraucherinitiative informiert über Allergien und Unverträglichkeiten – und ab wann der Verzicht ungesund sein kann.

  • Beschwerden über Kollegen charmant meistern.

    „Ich kümmere mich um die Angelegenheit"

    05.09.2015 |  Von Barbara Krieger-Mettbach Was ich Ihnen schon länger sagen wollte“, flüstert die Stammkundin. Mit einem Blick zur Tür vergewissert sie sich, dass sie mit der Verkäuferin allein im Laden

  • Sascha Schäfer, Geschäftsführer der Bäckerei Schäfer im hessischen Rodgau, schreibt Entschuldigungs-Briefe.

    Keine Beschwerden mit Beschwerden

    01.08.2015 | Hessen Die Bäckerei Schäfer hat sechs Verkaufsstellen und etwa 95 Mitarbeiter. Seit 2009 führt Sascha Schäfer die Geschäfte des Familienbetriebes in Rodgau, Nähe Frankfurt. Schon drei Jahre