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Thema Aichinger

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  • Im Mittelpunkt des Ladens steht hier das Ladenbacken - die Frische der Backwaren.

    Backwaren kreativ inszenieren

    12.09.2018 | LadenbauDas Konsum- und Ernährungsverhalten der Verbraucher verändert sich - Bäcker können mit maßgeschneiderten Konzepten profitieren.

  • Snacks für Anspruchsvolle

    Snacks für Anspruchsvolle

    23.09.2017 | AichingerAichinger will auf der Südback zeigen, wie Bäckereien ihre Stärken präsentieren und neue Ideen mit Innovationen verknüpfen können. Dabei soll sie ein maßgeschneidertes Einrichtungskonzept

  • Neues Konzept für Snacks

    01.10.2016 | AichingerDer Ladeneinrichter Aichinger zeigt an zwei Ständen auf der Messe Ladenausstattungen mit funktionalen Theken sowie Individualität in der Gestaltung. Der Arbeitsbereich hinter der Theke könne dabei

  • Die Hofpfisterei ist mit dem Internorga Zukunftspreis ausgezeichnet worden.

    Hofpfisterei ausgezeichnet

    13.03.2015 | ZukunftspreisDie Bio-Bäckerei zählt zu den nachhaltigsten Unternehmen, entscheidet die Jury. Neue Kategorie für Bäcker: Trendsetter Unternehmen – Artisan.

  • Aichinger will auf der Messe die Kernbereiche einer Bäckerei wieder stärker ins Blickfeld rücken.

    Losgelöst von Designtrends

    11.10.2014 | AichingerTraditioneller Handwerksbäcker? Designorienter Café-Betreiber? Schneller Snack- und To-go-Spezialist? Der Einrichtungs-Spezialist Aichinger zeigt auf der Südback, wie der Handwerksbäcker seine Stärken hervorhebt.

  • Aichinger präsentiert auf der Messe ein innovatives Bäcker-Bistrokonzept.

    Qualität, Service, Ambiente

    10.10.2013 | AichingerWarenqualität, Service und Atmosphäre sind entscheidende Erfolgsfaktoren, wenn es um die Konsumausgaben bei Backwaren und Außer-Haus-Verzehr geht.

  • Erfolg richtig gestalten

    Erfolg richtig gestalten

    02.05.2013 | Schwerpunkt Ladenbau, Kaffee / KaffeemaschinenOb Einzelhandel, Coffeeshops oder Systemgastronomie, der Marktdruck auf Bäcker nimmt zu – und zwar aus verschiedenen Richtungen.

  • Die Einrichtung wird von der Vielfältigkeit der Materialien geprägt.

    Laden flexibel gestalten

    01.03.2013 | AichingerUm den Food-Markt als Ganzes zu bearbeiten, blickt Aichinger über den klassischen Ladenbau-Horizont hinaus und analysiert Trends und Lebensstile.

  • Das Kernprodukt „Backwaren“ sollte im Mittelpunkt stehen.

    Gesamtes Konzept

    11.09.2012 | Aichinger Darunter fallen unkomplizierte Gerichte, die den Titel „Brot-Gastronomie“ verdienen.

  • Zeitlose Optik und Reduzierung der verarbeiteten Materialen stehen an erster Stelle.

    Die Ware im Mittelpunkt

    01.03.2012 | AichingerAuf der Internorga präsentiert Aichinger stilvolle Einrichtungslösungen auf höchstem gestalterischem und technischem Niveau.

  • Frische-Inszenierung und Bäcker-Gastronomie sind die wichtigsten Wachstumsbereiche der Branche.

    Genuss und Atmosphäre

    11.10.2011 | Aichinger„Fresh Food Emotions“ lautet die Aichinger-Philosophie für die Entwicklung zukunftsfähiger Konzepte.

  • Variabel einsetzbar

    07.10.2010 | Aichinger Auf der Messe zeigt Aichinger den Artline 3 – den Nachfolger der bisherigen Artline-Theke.