ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Walter Dech im Amt bestätigt

Walter Dech ist der alte und neue Präsident der Handwerkskammer der Pfalz.  (Quelle: Wambsganß)+
Walter Dech ist der alte und neue Präsident der Handwerkskammer der Pfalz. (Quelle: Wambsganß)

Weitere Artikel zu


Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern (wg). Mit 33 Ja-Stimmen bei nur einer Gegenstimme ist der Präsident der Handwerkskammer der Pfalz, Walter Dech (Maler- und Lackierermeister aus Ramsen) für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt worden. Dech ist seit 1999 Kammerpräsident.

Zu Vizepräsidenten sind Michael Lehnert, Straßenbaumeister aus Münchweiler (Westpfalz) und Brigitte Mannert, Friseurmeisterin aus Alsenz (Donnersbergkreis) gewält worden.

Auch interessant

Gute Qualität wird vom Kunden honoriert

Service-Orientierung und Flexibilität sind Dauerbrenner, die in den Betrieben mit Leben erfüllt werden sollen. mehr...

Weitere Artikel aus Regional vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel