ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Strom tanken und frühstücken

Weitere Artikel zu


Die erste öffentliche für Elektroautos und E-Bikes in Mettmann betreiben die und die Kreissparkasse Düsseldorf. Wie RP online berichtet stehen nun in der sparkasseneigenen Tiefgarage zwei Parkplätze mit vier Ladestationen zur Verfügung. Bäckermeister , dessen Bäckereikonzept auf Nachhaltigkeit setzt, fährt nach Angaben der Zeitung selbst Elektroautos. Der Ladevorgang dauert für ein Fahrzeug etwa ein bis zwei Stunden. „In dieser Zeit können die Autobesitzer einen Stadtbummel machen oder bei uns frühstücken“, so Schüren bei der Eröffnung .

Einkaufen, Strom tanken, Kaffee trinken - das wird in Deutschland bald Realität sein.
Auch interessant

Beim Einkauf Strom tanken

Eine Handelskette will im kommenden Jahr bis zu 100 E-Stationen einrichten. Dahinter stecken zwei wichtige Motive. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel