ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Seit 25 Jahren im Dinest

Weitere Artikel zu


Von

Niedersachsen

Der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Wittmund, Anfried Arends, feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Kreishandwerksmeister Horst Lürken dankte ihm im Beisein der Obermeister und Mitarbeiter der KHS für den unermüdlichen Einsatz. Der Dipl. Betriebswirt wurde in den vergangenen Monaten weit über die Region Wittmund hinaus bekannt durch die Mittelstandsinitiative, die er mit den örtlichen Kreditinstituten entwickelt hat.

Auch interessant

Gute Qualität wird vom Kunden honoriert

Service-Orientierung und Flexibilität sind Dauerbrenner, die in den Betrieben mit Leben erfüllt werden sollen. mehr...

Weitere Artikel aus Regional vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel