ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Saarländer spenden großzügig

MP Annegret Kramp-Karrenbauer (v.l.), Michael Mezödi, Radio Salü, Jörg Loth, IKK Südwest. (Quelle: IKK)+
MP Annegret Kramp-Karrenbauer (v.l.), Michael Mezödi, Radio Salü, Jörg Loth, IKK Südwest. (Quelle: IKK)

Weitere Artikel zu


Saarbrücken (abz). Bei der Aktion Sternenregen von Radio Salü und den Kirchen kamen 391.357 Euro zusammen. Allein 3500 Euro sind aus dem Erlös von 12.000 verkauften IKK-Broten von Bäckern.

Ministerpräsidentin und Schirmherrin Annegret Kramp-Karrenbauer war überwältigt von der Spendenbereitschaft.

Auch interessant

Eine Million an „Brot für die Welt“

Speyer (abz). Mehr als eine Million Euro haben die Menschen alleine in der Pfalz und der Saarpfalz im vergangenen Jahr an „Brot für die Welt“ gespendet. Damit hat das evangelische Hilfswerk mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel