ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Er hat‘s geschafft: Aus Kunden sind Fans geworden

Das mit dem Fähnchen: Klaus Lörz mit seinem Pane Maggiore, das er nach Schweizer Vorbild backt. (Quelle: Zoller)+
Das mit dem Fähnchen: Klaus Lörz mit seinem Pane Maggiore, das er nach Schweizer Vorbild backt. (Quelle: Zoller)

Weitere Artikel zu


Die Kunden von Klaus Lörz nehmen Wartezeiten in Kauf und werben für den Bäcker – weil ihnen dessen Brot so gut schmeckt

Von Sabine Zoller

Baden & Württemberg Karlsruhe „Einmal Lörz – immer Lörz“ – könnte der Slogan für die Bäckerei Lörz in Karlsruhe lauten, denn hier akzeptieren die Kunden gerne, dass sie für Backwaren auch einige Minuten Schlange stehen in Kauf nehmen müssen.

Dass sich der „Weg und das manchmal nötige Anstehen“ lohnt, bezeugt eine Online-Bewertung, die die Bäckerei als eine der wenigen lobt, die „Handwerkskunst mit Herzblut“ verbindet.

Bäckermeister Klaus Lörz (70) ist fasziniert vom Lob im Social Media und von einem begeisterten Lörz-Fan, der die Werbetrommel für das Unternehmen rührt.

Weitere Artikel aus Regional vom 03.03.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel