ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Ein junger Meister erhält den Standort

Weitere Artikel zu


Nordenham (abz). Ein Bäckermeister zeigt Mut und erfüllt sich einen Kindheitstraum: Wie das Online-Portal „nord24“ berichtet, macht sich Christian Möhler selbstständig – indem er die Bäckerei Bender in Nordenham übernimmt.

Der 35-Jährige bezeichnet sich selbst als „Bäcker aus Leidenschaft“ und ist zuversichtlich dem, Trend der Zeit, nach dem eigenständige, kleine Bäckereien gegen die großen Ketten kaum noch eine Chance haben, trotzen zu können.

Der Bäckermeister hat mit seinem Betrieb einiges vor. So möchte er die Öffnungszeiten der Bäckerei an der Hansingstraße ausweiten und auch nachmittags seine Waren anbieten.

Weitere Artikel aus Regional vom 09.09.2017:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel