ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Die Linzertorten-Königin gekürt

Weitere Artikel zu


Baden-Württemberg

Löffingen (rgb). Hilde Hepting wurde in der Schwarzwaldgemeinde Löffingen nahe Donaueschingen zum zweiten Male zur Linzertorten-Königin gewählt.

Unter 18 Mitbewerbern krönten die drei Bäckermeister Diethelm Fuß, Holger Trendle und Gerhard Laufer die Vorjahressiegerin erneut mit einer Kuchenkrone. Beurteilt wurden von der Jury Geschmack, Beschaffenheit und Optik.

Hätte allein die Optik entschieden, wäre der Bäcker- und Konditorlehrling Peter Rombach, Neustadt, als Sieger hervorgegangen, denn er hatte das Löffinger Wappen auf seiner Linzertorte gestaltet. Die Kuchen wurden für soziale Einrichtungen versteigert.

Auch interessant

Gute Qualität wird vom Kunden honoriert

Service-Orientierung und Flexibilität sind Dauerbrenner, die in den Betrieben mit Leben erfüllt werden sollen. mehr...

Weitere Artikel aus Regional vom 11.03.2005:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel