ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Brötchen und Brote können überzeugen

Teilnehmer mit Prüfer Manfred Stiefel (rechts). (Quelle: Innung)+
Teilnehmer mit Prüfer Manfred Stiefel (rechts). (Quelle: Innung)

Weitere Artikel zu


Neuötting (abz). Bei der Brot- und Brötchenprüfung der Bäckerinnung Altötting auf dem Neuöttinger Stadtplatz haben fünf Innungsbetriebe ihre Backwaren Prüfer Manfred Stiefel vorgestellt. „Wenn man bei 32 Proben 11 Mal ‚Sehr gut‘ und 21 Mal ‚Gut‘ erhält, dann ist das wahrlich ein Beweis von hoher Qualität“, sagte Obermeister Oskar Hofstetter: „Alles in Allem zeigte diese öffentliche Veranstaltung dem Verbraucher die tatsächliche Qualität der heimischen Bäckereibetriebe auf. Handwerk eben.“

Weitere Artikel aus Regional vom 21.07.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel