ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Bäckerei Diefenbach erhält die Kündigung

Weitere Artikel zu


Münchingen (abz). Die Bäckerei Diefenbach hat für ihre Filiale in Korntal-Münchingen die erhalten.

Der Discounter , in dem die Bäckerei bisher untergebracht war, hat in einem Schreiben die fast 20-jährige Zusammenarbeit aufgekündigt. „Die Kündigung trifft uns hart“, sagt Bäckermeister Hartmut Diefenbach gegenüber den Stuttgarter Nachrichten. Der Laden liege an der Hauptstraße und werde gut angenommen. Lidl plane jedoch die Erweiterung des Standorts inklusive einer „Backnische“.

Das Vorstandsteam (von links): Heiko Koch, Joachim Lessau, Stefan Scharbau, Horst Millahn, Uwe Matz, Claus Zingelmann, Dirk Fischer, Jürgen Wagner,Helmut Börke, Jörn Dwenger und Obermeister Martin Martensen .
Auch interessant

Weniger Betriebe, höhere Kosten

Fast 100 Innungsvertreter und Gäste der Bäckerinnung Nord trafen sich in Molfsee bei Kiel zur Innungsversammlung. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel