ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Backqualität punktet bei Unternehmenswettbewerb

Gewinner: Tanja und Ingmar Krimmer bei der Preisverleihung in Berlin. (Quelle: Thorsten Futh)+
Gewinner: Tanja und Ingmar Krimmer bei der Preisverleihung in Berlin. (Quelle: Thorsten Futh)

Weitere Artikel zu


Krimmers Backstub’ ist Landessieger für Baden-Württemberg beim „KfW Award Gründen 2017“

Baden & Württemberg Untermünkheim/Potsdam (abz). Krimmers Backstub’ aus Untermünkheim ist im bundesweiten Unternehmenswettbewerb „KfW Award Gründen 2017“ als Landessieger von Baden-Württemberg ausgezeichnet worden.

Ingmar und Tanja Krimmer haben ihr Unternehmen 2014 im Rahmen einer Nachfolge gegründet. Sie wollten selbstständig arbeiten, um ihre eigenen Ideen umzusetzen und echte Brotbackkunst etablieren zu können.

Transparenz ist den Gründern nicht nur bei den Inhaltsstoffen ihrer Backwaren wichtig, sie laden auch regelmäßig Kunden ein, um ihnen den Weg vom Mehl bis zum Brot zu zeigen.

1000 Euro

Preisgeld

Ingmar Krimmer, Bäckermeister und Betriebswirt, über sein Unternehmen und den Landessieg: „Wir freuen uns, dass wir so eine große Resonanz auf unsere hochwertigen Backwaren erhalten. Brot ist ein Kulturgut unserer deutschen Gesellschaft und bekommt bei uns die Aufmerksamkeit, die es verdient.“

Krimmers Backstub’ erhält 1000 Euro als Preisgeld und eine Einladung zur Preisverleihung nach Berlin.

Weitere Artikel aus Regional vom 28.10.2017:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel