ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Aktivitäten ausgebremst

Bodo Schwabe hielt eine Rückschau auf das Jahr 2010.  (Quelle: dt-press)+
Bodo Schwabe hielt eine Rückschau auf das Jahr 2010. (Quelle: dt-press)

Weitere Artikel zu


Von

Bäckerfachverein Hanau mit Rückblick auf 2010

Baden & Württemberg Roßdorf Beim letzten Monatstreffen des Bäcker-Fachvereins Hanau für das Jahr 2010 hielt Vorsitzender Bodo Schwabe einen Rückblick. Wegen einiger Krankheitsfälle sei es im Gegensatz zu den Vorjahren nicht möglich gewesen, so zahlreich wie gewohnt Aktivitäten für die Mitglieder zu entwickeln.

Angesetzte Events waren wegen zu geringer Teilnahme nicht zustande gekommen, obwohl sich der Landesverband dafür mit eingesetzt hatte. Die Aktivitäten des Fachvereins wurden so gesehen regelrecht ausgebremst. Die im September in der Stadt Friedberg angesetzte Führung hingegen sei ein voller Erfolg gewesen und die daran Beteiligten hätten neben interessanten Infos und Eindrücken sehr viel Spaß gehabt. Andere Aktionen und Aktivitäten seien im Durchschnitt gut angenommen worden, was Schwabe für das Jahr 2011 zuversichtlich stimmt.

Weitere Artikel aus Regional vom 11.01.2011:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel