Regional
Dank an Obermeister Berg
Lob zum Abschied: Tatkräftig Interessen vertreten

Nach 23 Jahren wurde Fritz Berg (2.v.l.) mit Gattin Gunda von Gerhard Reisinger (l.), Theo Pregler (2.v.r.) und Werner Irnstetter verabschiedet. Foto: Pregler Foto: Pregler
Nach 23 Jahre langer Tätigkeit als Obermeister für die Bäckerinnung im Landkreis Cham dankte Kreishandwerksmeister Gerhard Reisinger Fritz Berg aus Cham und würdigte die großen Verdienste, die sich Fritz Berg in seiner „Amtszeit“ für das Handwerk erworben hat.
Fritz Berg wurde 1985 zum Obermeister der Innung gewählt und übte das Amt bis Oktober 2008 aus. Seit 1989 gehört er der Vorstandschaft der Kreishandwerkerschaft Cham an.
Verbunden mit dem Dank für die langjährige Tätigkeit überreichten Kreishandwerksmeister Gerhard Reisinger und der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Theo Pregler, eine Collage mit Bildern aus der 23-jährigen Obermeistertätigkeit.
Weitere Nachrichten aus Regional vom 23.02.2009:
Bäckerpaar seit 50 Jahren
Mit Teamgeist an die Spitze
Mit Gottes Segen in neuen Räumen
Ein dickes Lob vom Prüfer
Formalitäten unbedingt beachten
Aufdingungsfeier motiviert Nachwuchs
„Eine der besten Brotprüfungen in ganz Deutschland“
Seit sechs Jahren Erfolg mit kleinen Preisen
Volles Programm für 2009
Talent kennt keine Grenzen

RSS

Zur Bildergalerie "Backkongress 2011"