Nordrhein-Westfalen
Bäcker laden zum Ball ein
Wieder viele Gäste zum Stiftungsfest erwartet
Lemgo (hfp). Am Samstag, 3. März, ist wieder Bäckerball in allen Räumen des Gasthauses Hartmann in Bredaerbruch angesagt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bäcker-Fachvereins Lemgo-Lippe informierte Vorsitzender Werner Schnüll über den Stand der Vorbereitungen.
„Und die sind bereits erfolgreich abgeschlossen.“, so Schnüll, „Wir freuen uns auf das 58. Stiftungsfest und natürlich auch wieder auf zahlreiche Gäste, die mit uns einen herrlichen Abend verbringen wollen!“
Beginn ist schon um 18.30 Uhr mit dem offiziellen Teil und den Grußworten der Ehrengäste. Anschließend werden drei Mitglieder für 50, 40 und zehn Jahre Einsatz und Treue zum Verein ausgezeichnet.
Bei der Frage des Abends muss diesmal geschätzt werden, wie schwer die Kapelle ist. Natürlich warten hier auf die Gewinner wieder attraktive Preise.
Und wer bis zu Ende des Festes durchhält, der darf sich auch wieder auf ein zünftiges Lagerfeuer mit Klaus Matthes und Wolfgang Gottwald freuen.
Informationen:
Tel.: (05261) 5062
Weitere Nachrichten aus Regional vom 16.02.2007:
Clevere Dekorationsideen
Bäcker-Fachverein wieder komplett
„Energieoptimierung“
In Geschichte und Zukunft investiert
„Bäcker sind eben gesund“
Filiale der Zukunft in UIm
Aufschwung stabilisieren
Größte Wirtschaftsdynamik
Mehr Umsatz gemacht
Orangen-Schokoladenkuchen


RSS

Zur Bildergalerie "Backkongress 2011"