ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Zusätzliche Funktionen

Touch-Kasse für die Einbindung in das B.I.T.-Warenwirtschaftssystem.+
Touch-Kasse für die Einbindung in das B.I.T.-Warenwirtschaftssystem.

Weitere Artikel zu


Ulmer-Kemo

Das Warenwirtschaftssystem B.I.T. von Ulmer Kemo wurde weiter optimiert. Das neue B.I.T. Modul Angebote/Bestellungen beispielsweise dient zur Erfassung von Angeboten für Kunden mit anschließender Umwandlung des Angebots zu einer Bestellung. Eine weitere neue Funktion ist die Eingabe von Planzahlen für Retouren innerhalb der Filialabrechnung. Bei den POS-Touch-Kassen wurden die Menüartikel um feste Artikel-Listen erweitert. Der Anwender definiert nun in B.I.T., welche Artikel bei der Buchung eines Menüartikels zur Auswahl stehen. Des weiteren können nun auch Tasten für Systemfunktionen wie Bestellung, Umbelastung, Verkostung, Retouren direkt auf die Kassentastatur gelegt werden.

Informationen:

Tel. 07246 7061-10

www.ulmer-kemo.de

südback: Halle 5; Stand D 28

Während des Kassierens läuft auf dem Kundendisplay eine werbende Präsentation ab. Preisschilder enthalten Zutaten und Allergene, bei Snacks können Kunden im Drei-Schritt-System auswählen.
Auch interessant

Den Überblick behalten

Von Hans Stumpf Davon ist Bäckermeister Lutz Roscher überzeugt: „Zum Kassieren alleine sind die Kassen schon lange nicht mehr da. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel