ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Ladenbau & Einrichtung

Werben mit digitalen Medien

Weitere Artikel zu


Futura-Ladenbau

Futura-Ladenbau präsentiert auf der Messe ein modern gestaltetes Café-Konzept mit integrierter Show-Küche, beides hochwertig ausgestattet in Verarbeitung und Material. Außerdem werden Lösungen gezeigt für eine zeitgemäße Produktwerbung durch den Einsatz digitaler Medien im Ladenbau.

Energiesparpotentiale gibt es im Einrichtungsbereich unter anderem durch eine effiziente LED-Beleuchtung. Wie Snacks im Laden appetitlich und rationell zubereitet werden können, dazu gibt eine Köchin am Stand Anregungen. Rund um das Thema Kaffee berät die Berlin School of Coffee.

Informationen:

Tel. 03361 2279

www.futura-ladenbau.de

Halle B3; Stand 190

Werden Snacks appetitlich präsentiert, greift der Kunde gerne zu.
Auch interessant

Der Ladenbauer plant, damit es dem Gast schmeckt

Von Hans Stumpf Die Bäckergastronomie boomt, ist jedoch kein Selbstläufer. „Wir machen gute Umsätze, aber nur eine spärliche Rendite“, sagt ein Bäcker aus Sachsen. Die Bäckergastronomie mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel