ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Optimaler Service per App

Weitere Artikel zu


Wachtel

Bei stehen auf der Südback Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Fokus. Vorgestellt wird die neue, benutzerfreundliche Service-App, die vorrangig im Kundendienst und in der Montage zum Einsatz kommt.

Laut Hersteller nutzen Techniker die App bei Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen und Notdiensteinsätzen. Die App erfasse alle Auftragsinfos, wie Servicebericht, Arbeitszeiten oder Rechnungen, welche jederzeit eingesehen und ausgewertet werden können, was eine vollständige Kontrolle über den gesamten Einsatzprozess für Kunden und Mitarbeiter ermögliche.

Verwaltung und Pflege sensibler Kundendaten werden zentral durch das Unternehmen vorgenommen. Regelmäßige Updates garantieren höchste Sicherheit. Außerdem können die Geräte per Fernzugriff lokalisiert und gesperrt werden.

Halle 1, Stand C47

www.wachtel.de

Auch interessant

Der Backofen hört aufs Wort

Für die Messe kündigt Wachtel im Bereich der Steuerungsfamilie IQ Touch und dem Fernzugriff Remote eine Sprachsteuerung für Öfen an, die „Befehle“ des Bäckers annehmen soll. IQ Touch soll mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel