ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Optimaler Service per App

Weitere Artikel zu


Wachtel

Bei stehen auf der Südback Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Fokus. Vorgestellt wird die neue, benutzerfreundliche Service-App, die vorrangig im Kundendienst und in der Montage zum Einsatz kommt.

Laut Hersteller nutzen Techniker die App bei Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen und Notdiensteinsätzen. Die App erfasse alle Auftragsinfos, wie Servicebericht, Arbeitszeiten oder Rechnungen, welche jederzeit eingesehen und ausgewertet werden können, was eine vollständige Kontrolle über den gesamten Einsatzprozess für Kunden und Mitarbeiter ermögliche.

Verwaltung und Pflege sensibler Kundendaten werden zentral durch das Unternehmen vorgenommen. Regelmäßige Updates garantieren höchste Sicherheit. Außerdem können die Geräte per Fernzugriff lokalisiert und gesperrt werden.

Halle 1, Stand C47

www.wachtel.de

Ein Vertreter moderner Stikkenöfen ist der R-Evolution von Wachtel, den das Unternehmen mit einem feuertechnischen Wirkungsgrad von mehr als 90 Prozent bewirbt.
Auch interessant

Besser backen, mehr sparen

Von Hans Stumpf Schon bei den ersten Stikkenöfen vor mehr als 40 Jahren überzeugte vor allem eines: die einfache Beschickung. Da wurden auch der ein oder andere Nachteil hingenommen und Abstriche mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel