ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Ganz schnell schneiden

Ganz schnell schneiden (Quelle: SYSTEM)+
Ganz schnell schneiden (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Wabäma

stellt auf der Südback die neuen Varianten der R-Modelle vor, die in den Varianten Basic und Exclusive erhältlich sind. Die Basic-Varianten sollen alle Anforderungen an moderne Brotschneidemaschinen zu günstigem Preis erfüllen.

Die voll ausgestatteten Exclusive-Varianten sollen schnell und sicher sein: 300 Scheiben/min, integrierte Messerschublade, mechanisches Zählwerk, vorwählbare Scheibenanzahl, Brotrutsche mit Clipbox und Tütenhalter sind einige der Features, die Wabäma nennt.

Zur Sicherheit trage entscheidend bei, dass die Haube während des Schneidens nicht bewegt werden kann.

Der Nutzer kann zu keiner Zeit mit gefährlichen Bauteilen in Berührung kommen. Die Einbaumodelle sollen spaltfrei in die Theke eingebaut werden können. Der saubere Anschluss verhindere, dass sich Brotkrümel zwischen der Maschine und Theke sammeln.

Das Nachrüsten von bestehenden Theken soll einfach sein, indem ein Ausschnitt vorgenommen, die Maschine in die Lücke geschoben und ein Klapprahmen montiert werden.

Halle 7, Stand E71

www.wabaema.de

Auch interessant

Brote schneller schneiden

Wabäma hat seine Stand- und Einbaumodelle von Brotschneidemaschinen der Serie R weiterentwickelt. Bei der neuen Generation wurde der Schnittkanal neu gestaltet. Durch die gerade Ausführung könne mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel