ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Liefer-, Verkaufs- und Kühlfahrzeuge

Vorteile für mobile Bäcker

„Meister mobil“ heißt die BSK-Sonderserie mit speziellen Ausstattungsmerkmalen.+
„Meister mobil“ heißt die BSK-Sonderserie mit speziellen Ausstattungsmerkmalen.

Weitere Artikel zu


BSK Verkaufsmobile

Mercedes-Benz und präsentieren deutschlandweit die Silver-Edition „Meister mobil“. Das limitiert gebaute Verkaufsfahrzeug auf Basis des Sprinters enthält das Bäckerei-Ausbaupaket „BSK-Klassiker“ und die Mercedes-Benz „Blue Efficiency“-Ausstattung zu einem attraktiven Gesamtpreis. Dazu kommen die jeweils auf das dritte Jahr erweiterte Sprinter-Fahrzeuggarantie und die entsprechende Garantie von BSK, sowie eine attraktive Finanzierung. Beim Fahrzeugausbau besonders hervorzuheben ist die neue LED-Beleuchtung, die nun in speziellen Dreiecksprofilen eingebettet ist. So wird nicht nur Blendwirkung verhindert, sondern auch die Lichtausbeute vergrößert.

Informationen:

Tel. 05492 9666-0

www.bsk-fahrzeug.de

Der Verkaufstresen darf nicht zu hoch sein, sonst wirkt er als Barriere zwischen Kunden und Verkäufern.
Auch interessant

Alles für die rollende Superfiliale

Von Dorothee Hoenig Die Verkaufswagen der Bäckerei Görlitz in Neu Kaliß sind von Dienstag bis Samstag auf Tour. Viele ihrer Kunden in der dünn besiedelten Region im Südwesten mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel