ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Laugensnack mit drei Ecken

Weitere Artikel zu


Vandemoortele

Wenn der kleine Hunger kommt und die Zeit knapp ist, greifen die Deutschen immer öfter zu Snacks, die unterwegs verzehrt werden können.

zeigt auf der Südback neue Produkte für Genussmomente nach dem Motto: „Sitzen und Genießen war gestern – stehen, gehen und dabei snacken.“ Belegte Snacks, die genau diesen Trend widerspiegeln, sollten nach Ansicht des Anbieters daher wichtiger Bestandteil in der Verkaufstheke sein.

Die neue Butter-Laugenecke der Marke Banquet D'Or besteht aus einem zartblättrigen, belaugten Plunderteig mit einem Butteranteil von 18 Prozent. Das 100 g schwere Gebäck habe einen handwerklich-rustikalen Charakter mit knuspriger Blätterung und überzeuge auch durch die Dreiecksform.

Halle 5, Stand B11

www.vandemoortele.com

Käse-Schnecke auf die Hand
Auch interessant

Käse-Schnecke auf die Hand

TK-Anbieter Vandemoortele hat neue pikante Gebäcke fürs Frühstücks-, Snackgeschäft oder auch zum Mitnehmen im Angebot. Dazu gehört die Käse-Schnecke. Sie hat ein Gewicht von 110 g und ist mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel