ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Halbflüssige Margarine

Halbflüssige Margarine (Quelle: foodphoto)+
Halbflüssige Margarine (Quelle: foodphoto)

Weitere Artikel zu


Vandemoortele

zeigt den Messebesuchern die neue St. Allery Liquid Mélange, die nach Firmenangaben nicht nur Zeit, sondern auch Geld spart.

Sie sei die erste halbflüssige , die direkt ohne vorheriges Temperieren oder Kneten verarbeitet werden kann. Neben der einfachen Dosierung lasse sie sich zudem auch noch multifunktionell einsetzen.

Neben der St. Allery Liquid gibt es bei Vandemoortele auch Infos zu den weiteren Backfetten wie St. Allery Revolution und Gold Cup.

Darüber hinaus stellt Vandemoortele auch seine zwei amerikanischen Neuzugänge Red Velvet Dome Cake (Roter Kuppelkuchen) und Lime Pie (Limetten-Kuchen) vor.

Und auch die original belgische Zuckerwaffel in zwei zusätzlichen Varianten: Waffeln mit Schokoladenstückchen und als Mini-Waffel sowie den Himbeer-Knusper-Riegel können auf der Messe probiert werden.

Halle B6,

Stand 213

www.vandemoortele.de

Alle Fett-Produkte entsprechen dem selbst gesteckten Clean Label-Anspruch.
Auch interessant

Aus nachhaltigem Anbau

Vandemoortele erweitert sein Margarine- und Fettsortiment für Handwerksbäcker. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel