ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal EDV & Software

Bewerten per App

Weitere Artikel zu


Ulmer Kemo

Das B.I.T.-Softwarepaket ist nach Angaben von Ulmer-Kemo umfangreich weiterentwickelt worden. Eine zur besseren und von Filialbesuchen ermögliche, vor Ort Aufgaben und Bewertungen des Filialbesuches zu erfassen und die Informationen mobil bereitzustellen.

Auch der B.I.T.-Filialmonitor sei um eine Online-Bestandskontrolle erweitert worden. Das System kommuniziere mit den Filialen und stelle die aktuellen Verkaufszahlen von bestimmten Artikeln online auf einem großen Monitor grafisch dar. Das Programm melde anhand definierter Schwellwerte, ob eine Nachlieferung oder Umlagerung von Artikeln veranlasst werden muss.

Informationen:

Tel. 07246 7061-10

www.ulmer-kemo.de

Halle 1, Stand G31

Die Urlaubsplanung muss mit Chef und Kollegen abgesprochen werden.
Auch interessant

Urlaubsentspannung beginnt mit Planung

Von Wolfgang Büser und Maik Heitmann Je größer der Betrieb oder auch nur eine Abteilung, desto eher kann es Probleme beim Erstellen des Urlaubsplans geben. Hier die wichtigsten Punkte, die bei mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel