ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Spülmaschinen, Hygiene, Reinigung

Zwei Geschwindigkeiten

Weitere Artikel zu


Treif

Die Universal-Brotschneider Primus 400 und Primus smart mit neuem Premium-Hygiene-Design von setzen mit ihrer offenen Bauweise und einfachen Zugänglichkeit nach Firmenangaben neue hygienische Standards.

Sogar der Entnahmeschacht der Brote könne zur Reinigung ausgehängt werden. Auch seien Verschmutzungen durch Mehlstaub im Technikbereich durch dessen vollständige Trennung vom Schneidebereich ausgeschlossen.

Neu ist laut Treif die standardmäßige Ausstattung der Maschinen mit zwei Schneidgeschwindigkeiten, die der Bediener per Knopfdruck wählen kann.

Informationen:

Tel. 02685 944-0

www.treif.com

Halle 3, Stand D19

Lukrativer Service
Auch interessant

Lukrativer Service

Das Aufschneiden von Brot ist nicht nur ein ergänzender Service, es ist in vielen Geschäften die Basis des Brotumsatzes, weil immer mehr Kunden ihr Brot nur aufgeschnitten kaufen. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel