ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thorsten Philippi (41) 11 Verkaufsstellen Nidderau

Thorsten Philippi (41) 11 Verkaufsstellen Nidderau (Quelle: Goerlich)+
Thorsten Philippi (41) 11 Verkaufsstellen Nidderau (Quelle: Goerlich)

Weitere Artikel zu


„Zwei bis drei Tage wollen wir auf der Messe sein. Das ist noch nicht ganz sicher. Wir planen in den nächsten zwei bis drei Jahren eine neue Backstube. Dafür hole ich mir Ideen. Mich interessieren daher auch mehr der Ladenbau, Kaffee, Snacks und Trends der Zeit und weniger einzelne Firmen. Die Iba ist ja schon sehr groß. Eigentlich ist mir die Südback lieber – weil überschaubarer. Aber es geht letztlich bei jeder Messe auch darum, dass man vor Ort viele Bekannte treffen und sich vernetzen kann. Die Welt der Bäcker ist ja klein und wird leider immer kleiner.“

Weitere Artikel aus Praxis vom 08.09.2018:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel