ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Thorsten Philippi (41)

Thorsten Philippi (41) (Quelle: Goerlich)+
Thorsten Philippi (41) (Quelle: Goerlich)

Weitere Artikel zu


Nidderau, 11 Standorte

„An Heiligabend haben wir in allen Filialen von 7 bis 11 Uhr geöffnet, die regulär sonntags sowieso geöffnet haben. Sogar in einer Filiale in der Vorkassenzone eines Geschäfts. Unser Café bleibt jedoch geschlossen. Das hat dafür am zweiten Weihnachtsfeiertag offen.

Das war für uns auch früh klar, dass wir die Kohle gut gebrauchen können. Wir können und wollen nicht auf das Geld verzichten. Selbst die Verkaufsleitung hat darum gebeten, dass wir an Heiligabend offen haben. Bisher hat sich keiner meiner Mitarbeiter beschwert. Das Sortiment ist ein wenig eingeschränkt, aber wir gehen davon aus, dass an Heiligabend die Hölle los sein wird.

Deswegen haben wir ein Bestellformular für unsere Kunden und Lieferkunden entworfen , das in unseren Filialen erhältlich ist. So können unsere Kunden im Voraus bestellen - und wir besser planen.“

Weitere Artikel aus Praxis vom 16.12.2017:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel