ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Erweiterte Ausstattung

Weitere Artikel zu


Thermoplan

Der Schweizer Hersteller präsentiert für die Black&White4 compact neue Ausstattungsvarianten, die den Einsatzbereich der Kaffeevollautomaten beträchtlich erweitern.

Die Black&White4 compact CTMP (coffee tea milk powder) ermögliche Getränke für Kaffeegenießer als auch für Liebhaber von Trinkschokolade. Die in der Ausführung ohne integrierten Kühlschrank 32 Zentimeter breite Maschine sei mit einem Modul für Trinkschokolade ausgestattet. Der Behälter für das Kakaopulver sei neben den Bohnenbehältern platziert.

Die Maschine, die es auch mit seitlich angebautem Kühlschrank gibt, werde über den zentralen Touchscreen bedient.

Halle B1.EG, Stand 108

www.thermoplan.eu

Platzsparer aus der Schweiz
Auch interessant

Platzsparer aus der Schweiz

Die Black&White4 compact-Serie von Thermoplan soll geringen Platzbedarf mit einem Ausstattungs- und Funktionsumfang kombinieren, der in dieser Geräteklasse beispiellos sei. Neben dem Basismodell mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel