ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Stabile Erscheinung

Weitere Artikel zu


Schnieder

Die Stuhlfabrik hat das Design bestehender Modelle überarbeitet und zusätzlich auch ganz neue Sitzmöbel entwickelt. Überarbeitet ist beispielsweise der Stuhl Travel. Unverkennbar in seinem Untergestell aus Vorder- und Hinterstollen sowie Seitenzarge, wirkt er nun leichter – und nach Herstellerangaben ist er das auch. Das Gestell ist deutlich unter die Sitzfläche gewandert, und die Stuhlbeine verjüngen sich zum Boden. Die neue Leichtigkeit soll sich in einer Gewichtsersparnis von 20Prozent niederschlagen.

Auch die Stühle Train, Train Lounge, die mit einem leichten Sitzpolster versehen sind, sowie Fly Lounge mit etwas stärkerem Polster sind entsprechend überarbeitet.

Informationen:

Tel. 02591 9173-0

www.schnieder.com

Halle 4, Stand A72

Erik lässt sich stapeln
Auch interessant

Erik lässt sich stapeln

Der Sessel Erik von der Stuhlfabrik Schnieder soll hohen Sitzkomfort bieten und sich platzsparend stapeln lassen. Das Stuhlgestell besteht aus Buchen- oder Eichenholz. Sitzrahmen und der Rückenlehne mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel