ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Siegwin Zimmer (56) Kall-Sistig (1 Standort)

Weitere Artikel zu


„Wir nutzen Facebook und haben eine eigene Homepage. Die Homepage wird schlecht gepflegt, aber sie ist zur Gewinnung von Neukunden bestimmt wichtig. Auf Facebook werben meine Kinder mit unseren verschiedenen Brotsorten und halten unsere Kunden auf dem laufenden – auch was unsere Stellenangebote betrifft.

Die beste Werbung ist allerdings, sich mit einer tollen Qualität abzuheben und auch äußerlich ein gutes Auftreten zu haben. Damit meine ich das Problem, dass neben den zahlreichen Brotverkaufsstellen und den Filialisten häufig der kleine Handwerksbäcker mit seiner alten Ladeneinrichtung steht, und daher nicht so attraktiv wirkt, trotz guter Qualität.

Gerade die übrig gebliebenen Bäckereien dürfen die Zeit nicht verschlafen, denn nur noch die Guten werden bleiben.“

Weitere Artikel aus Praxis vom 02.02.2019:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel