ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Verkauf auf Renault-Basis

Verkauf auf Renault-Basis (Quelle: SYSTEM)+
Verkauf auf Renault-Basis (Quelle: SYSTEM)

Weitere Artikel zu


Seico

stellt das neue Touren-Verkaufsmodell M33-35s Beta vor, das auf dem aktuellen Renault Master basiert.

Nach Firmenangaben besitzt es einen hochwertig gestalteten Innenraum mit neuester Technologie sowie eine komplette LED-Beleuchtungsanlage und ein ausgereiftes Energiemanagementsystem.

Zur Serienausstattung gehören weiterhin eine leistungsfähige Umluftkühltheke mit viel Nachschubfläche und eine ausladende Backwarentheke.

Besonderer Wert, so Seico, sei bei diesem Modell auf viel Arbeitskomfort sowie eine optisch ansprechende und moderne Produktpräsentation gelegt worden.

Halle 7, Stand B81

www.seico.de

Der Verkaufstresen darf nicht zu hoch sein, sonst wirkt er als Barriere zwischen Kunden und Verkäufern.
Auch interessant

Alles für die rollende Superfiliale

Von Dorothee Hoenig Die Verkaufswagen der Bäckerei Görlitz in Neu Kaliß sind von Dienstag bis Samstag auf Tour. Viele ihrer Kunden in der dünn besiedelten Region im Südwesten mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel