ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Themenkanal Liefer-, Verkaufs- und Kühlfahrzeuge

Näher bei den Kunden

Weitere Artikel zu


Seico

präsentiert auf der Messe unter der Bezeichnung ME36-35s Seta ein neues , das eine noch größere Nähe zum Kunden ermögliche. Erreicht werde das durch ein spezielles Tiefrahmen-Chassis des Basisfahrzeugs – einem Fiat Ducato.

Die Verbindung zwischen dem Basisfahrzeug und dem Verkaufskoffer wird nach Seico-Angaben durch eine völlig neu entwickelte, aerodynamische Frontmaske hergestellt. Somit werde ein fließender Übergang ohne störende Ecken und Kanten realisiert, der zudem optisch und verbrauchstechnisch punkten könne.

Der attraktiv gestaltete Innenraum überzeuge durch neueste Technologie – sei es durch die LED-Beleuchtung oder das Energiemanagementsystem.

Zur Serienausstattung gehöre weiterhin eine sehr leistungsfähige Umluftkühltheke mit viel Nachschubfläche, sowie eine geräumige Backwarentheke mit ansprechender Produktpräsentation.

Informationen:

Tel. 04261 669-0

www.seico.de

Halle 7, Stand B81

Der Verkaufstresen darf nicht zu hoch sein, sonst wirkt er als Barriere zwischen Kunden und Verkäufern.
Auch interessant

Alles für die rollende Superfiliale

Von Dorothee Hoenig Die Verkaufswagen der Bäckerei Görlitz in Neu Kaliß sind von Dienstag bis Samstag auf Tour. Viele ihrer Kunden in der dünn besiedelten Region im Südwesten mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel