ABZ - Das Fachportal für Bäcker

Erik lässt sich stapeln

Erik lässt sich stapeln (Quelle: Stuhlfabrik Schnieder Schaefer;Stuhlfabrik Schnieder)+
Erik lässt sich stapeln (Quelle: Stuhlfabrik Schnieder Schaefer;Stuhlfabrik Schnieder)

Weitere Artikel zu


Schnieder

Der Sessel Erik von der Stuhlfabrik soll hohen Sitzkomfort bieten und sich platzsparend stapeln lassen. Das Stuhlgestell besteht aus Buchen- oder Eichenholz. Sitzrahmen und der Rückenlehne sind komplett überpolstert. Erik wurde als Restaurant- oder Hotelstuhl konzipiert. Auch für die Saalbestuhlung sei das stapelbare Format ideal, so Schnieder.

www.schnieder.com

Klappbare Außenmöbel
Auch interessant

Klappbare Außenmöbel

Schnieder setzt auf Klapptechnik und hat den klappbaren Tisch 30183 und die Bank 40183 entwickelt. Die quadratischen Stollen mit einem Durchmesser von sieben Zentimetern erhalten ihre Stabilität mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

 

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel